Über uns

CADWORK Poland sp. z o.o. ist auf dem Markt seit 2004 als ein IT-Unternehmen auf dem internationalen Markt tätig.

Unser Team ist aktuell in fünf Bereiche gegliedert:

  1. IT (Verkauf und Distribution von CAD-Software)
  2. IT-Dienstleistungen
  3. Engineering-Leistungen
  4. Übersetzungsdienst von technischen CAD-Dokumentation (DWG/DXF-Zeichnungen)
  5. HR (Vermittlung bei der Beschäftigung von Fachingenieuren)

Unsere Unternehmensphilosophie lässt sich in drei Kernbereiche unterteilen:

  • Hohe Arbeitsqualität
  • Flexibilität
  • Kreativität

Diese drei Kernbereiche sind die Ursache für unseren Erfolg und der Grund für die langfristige Kooperation mit zahlreichen Kunden.

Geschichte

Die Anfänge unserer Tätigkeit finden sich im Bereich der IT-Dienstleistungen und der Softwareentwicklung u.a. für Projektbüros, Architekten, Bauunternehmen und Konstruktionsbüros. Damals wie heute ist es unser oberstes Ziel unsere Software stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, um so den Interessen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere Produktpalette umfasst Programme zur Konvertierung und zur Bearbeitung von CAD- und PDF-Daten. Den Schlüssel zum Erfolg sehen wir in der Orientierung an den konkreten Bedürfnissen unseres Kunden, weswegen wir im Rahmen individueller Aufträge auch anspruchsvollen Aufgaben gerecht werden. Da Flexibilität eines unserer höchsten Güter ist, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Software-Komponenten auch runtergebrochen in Form von einzelnen Modulen anzubieten. Hierdurch haben wir den Kreis unserer potentiellen Kunden um IT-Unternehmen erweitert.

Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Unternehmen. Die daraus resultierende internationale Arbeitsumgebung erlaubt uns eine stetige Erweiterung unserer Perspektiven und einen Blick für eine Marktnische. Aus einem solchen nicht erfüllten Kundenbedarf entstand im unseren Softwareentwicklungsbüro zuerst Muldrato© (zur Übersetzung technischer CAD-Dokumentation) und später das Muldrato©-Service (Übersetzungsdienst für DWG/DXF-Zeichnungen).

 Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, die weltweit tätig sind, die internationale Arbeitsumgebung erlaubt uns unsere Perspektiven zu erweitern und die Programme gemäß den aktuellen Trends und den Bedürfnissen potentieller Kunden anzupassen. Aus einem solchen nicht erfüllten Kundenbedarf entstand im unseren Softwareentwicklungsbüro zuerst Muldrato© (zur Übersetzung technischer CAD-Dokumentation) und später das Muldrato©-Service (Übersetzungsdienst für DWG/DXF-Zeichnungen).  

Ein weiterer Schritt in der konsequenten Umsetzung des langfristigen Entwicklungsplans unserer Firma istwar das Anbieten eines neuen Dienstleistungsgebiets – der Personalverwaltung (HR). Über mehrere Jahre hinweg war der Bereich ders IT- und Engineering-Dienstleistungen das Herz unseres Unternehmenssehr wirksam und dank der erfolgreicher Abwicklung von unterschiedlichen Projekten entwickelte sich rasch. In dieser Zeit arbeiteten wir mit zahlreichen Spezialisten und Partner-Unternehmen zusammen, was diesuns ermöglichte uns, eine fundierte Datenbank erfahrener Ingenieure aufzubauen. Wie es auch schon früher der Fall war, Daher haben wir uns entschlossen, dieses freie Potential zu nutzen. Wir haben eine HR-Abteilung geschaffen mit der Aufgabe, für unsere , wo wir für unsere Kunden Fachingenieure in Polen und im Ausland zu suchen. Unsere Spezialisten arbeiten vor allem in folgenden Bereichen: Automatik, Elektrik, Planung & Design, Mechanik, IT, Konstruktion, Bauarbeiten, Elektrotechnik und sonstige.

Impressum

CADWORK Poland Sp. z o.o.
ul. Wrocławska 43a/4
30-011 Kraków
Polen

(St.-Ident.-Nr.)  945-10-66-170
(Unternehmensreg.nr.)  350 860 970

Copyrights- CADWORK Poland Sp. z o.o.

Alle anderen Firmennamen, Produktnamen oder Warenzeichen wurden ausschließlich zur Identifizierung genutzt und gehören nur den jeweiligen Eigentümern.